Das Wiehern der Gesundheit (Teil 1 von 2)

5,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 2022-tom105 62-64
Seitenzahl: 3
Autor: Rita Heese
Produktinformationen "Das Wiehern der Gesundheit (Teil 1 von 2)"
Mit der Biochemie nach Dr. Schüßler Gesundheit und Lebensfreude bis ins hohe Pferdealter:
Der Zufall brachte mich dazu, eine Aufzählung über mögliche Funktionsstörungen und die Behandlungsmöglichkeiten mit den 12 Schüßlersalzen zu erarbeiten. Einsatz- wie Wirkungsspektrum der Biochemie und die Physiologie der Zelle waren mir zu diesem Zeitpunkt bereits vertraut. Ich hatte in meiner Praxis bereits erfolgreich mit den Schüßlersalzen gearbeitet – sowohl an Menschen als auch hin und wieder an ihren kranken Haustieren. Dazu zählte auch ab und an ein Pferd. Und stets waren die Behandlungen mit der Biochemie gerade bei den Tieren erfolgreich. Ich habe nicht die Absicht, die Anwendung der Salze alphabetisch aufzulisten, sondern vielmehr möchte ich Verständnis für die Zusammenhänge im Zellgeschehen wecken und die Aufmerksamkeit auf die Lebenssalze des Dr. med. Wilhelm Heinrich Schüßler (1821 – 1898) richten. Kein noch so fundamentiertes, ausführlich verfasstes Buch kann den Tierarzt ersetzen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.