Bioresonanz, eine ganzheitliche und ursachenorientierte Therapieform

5,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 202205_TOM_106_24-25
Seitenzahl: 2
Autor: Ulrike Müller
Produktinformationen "Bioresonanz, eine ganzheitliche und ursachenorientierte Therapieform"
Die Bioresonanztherapie ist ein ganzheitliches und ursachenorientiertes Verfahren, um bei unklaren Beschwerden die oftmals versteckt liegenden Ursachen sichtbar zu machen und gezielt zu therapieren. Die Hündin, die in die Tierheilpraxis zu Ulrike Müller kommt, hatte schon als sehr junger Hund Darmprobleme. Unzählige Tierarztbesuche waren in der Vergangenheit nötig, zahlreiche Futtermittelwechsel wurden umgesetzt, Medikamente eingesetzt, doch eine dauerhafte Besserung der Symptome (Bauchschmerzen, massiven Durchfälle, Darmentzündung, Schmatzen, bis hin zur Teilnahmslosigkeit) wollte sich nicht dauerhaft einstellen. Die Besitzerin hat sich entschlossen eine Bioresonanz-Analyse bei der Tierheilpraktikerin in Auftrag zu geben. Die individuellen Belastungen des Hundes können so erkannt werden und anschließend gezielt und sanft therapiert werden. In vielen Fällen zeigen die tierischen Patienten eine ähnliche Symptomatik, doch die Ursachen, die den Beschwerden zugrunde liegen, können sehr unterschiedlich sein. Die Bioresonanzanalyse zeigt uns die Belastungen (z. B. durch Erreger- oder Schadstoffe und Umweltgifte), die letztlich das Tier schwächen und so zu den Beschwerden und Symptomen führen können. Mit dieser Analyseform können wir weitere Parameter erfassen, die in einer Blutanalyse nicht möglich sind.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.