Bauchspeicheldrüse? Es geht um den Dünndarm.

8,00 €*

Produktnummer: 2023-TOM_111_46-50
Seitenzahl: 5
Autor: Mag.a Eva Fürnschuß
Produktinformationen "Bauchspeicheldrüse? Es geht um den Dünndarm."
Als ganzheitliche Tierärztin beschäftige mich schon mein Leben lang mit der Heilwirkung von Kräutern und Ernährung. Magen-Darm und Allergien sind mein Steckenpferd. In über 3.000 dokumentierten und erfolgreich behandelten Fällen habe ich in den letzten 13 Jahren eine eigene Sicht auf Bauchspeicheldrüsenpatienten gewonnen. Meine Ausbildungen in der TCM und Homöopathie helfen mir zusätzlich, das Individuum richtig zu erkennen und einen gezielten Therapie- und Ernährungsplan zu erstellen. Ich arbeite seit 13 Jahren in der eigenen Praxis, die Zahl der Gastritis Patienten wächst leider von Jahr zu Jahr. Viele „austherapierte“ und verzweifelte Magen-Darm- und Allergiepatienten kommen täglich hilfesuchend zu uns.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.