Artemisia annua – Göttin der Heilpflanzen

5,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 202205_TOM_106_50-53
Seitenzahl: 4
Autor: Sylke Georgoulis
Produktinformationen "Artemisia annua – Göttin der Heilpflanzen"
Als Heilpraktikerin beschäftige ich mich viel mit Natur- und Heilpflanzenkunde. Da ich außerdem sehr aktiv im Tierschutz bin, kommen meist schwer kranke und/oder austherapierte Tiere zu mir in Behandlung und/oder Obhut, was mich immer wieder nach Lösungen recherchieren lässt. Vor ein paar Jahren habe ich deshalb erstmals über die Wirkung der Artemisia annua zur Behandlung von Krebs gelesen. Je mehr ich mich dann mit dieser Pflanze beschäftigte, um so faszinierender fand ich sie. Gerade auch ihre antiparasitäre Wirkung hat inzwischen vielen Tieren das Leben gerettet und sie geheilt, wie z. B. von Leishmaniose bei Hunden. Ich kombiniere die Therapie mit Artemisia annua mit klassischer Homöopathie, MMS und DMSO. Damit konnte bei vielen Infektionskrankheiten und auch bei Krebs sehr gute Erfolge erzielt werden. Artemisia annua gehört für mich inzwischen zu einem der wichtigsten Bestandteile bei der Behandlung von allen Erkrankungen, die das Immunsystem betreffen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.