Mastzelltumore: Aktuelle Sicht und langjährige positive Erfahrung bei der Behandlung von Hunden und Katze

5,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 2022-tom105 16-19
Seitenzahl: 4
Autor: Mag.a Eva Fürnschuß
Produktinformationen "Mastzelltumore: Aktuelle Sicht und langjährige positive Erfahrung bei der Behandlung von Hunden und Katze"
Wenn Tierbesitzer zum ersten Mal hören, dass ihr vierbeiniger Liebling mit einem Mastzelltumor
diagnostiziert wurde, denken so gut wie alle sofort an Krebs und Tod. Im Internet findet man zu diesem
Thema (wie zu den meisten Diagnosen) die schlimmsten Schauergeschichten, von denen ich
bei hunderten von Fällen noch nie eine tatsächlich erlebt habe.
Wenn ich als holistische Tierärztin diesen Befund gestellt habe, beginne ich mit einer GANZHEITLICHEN
Behandlung! Ich erfrage den Verlauf der Krankheit mit allen Symptomen, soweit er vom
Tierbesitzer zurückzuverfolgen ist. Dann überprüfe ich das Ganze, also die gesamte Krankheitsgeschichte. Jedes noch so klein scheinende Detail ist dabei hilfreich. Jede Kleinigkeit ist wichtig, natürlich auch mögliche psychische Auslöser, verabreichte Medikamente und nicht zuletzt (zu häufiges) Impfen!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.